Gebietsmanager für Medizinprodukte (m/w)

ulrich GmbH & Co. KG

Nordrhein-Westfalen

Medizinische / Pharma

Baugewerbe

Nordrhein-Westfalen

Gebietsmanager für Medizinprodukte (m/w) ulrich GmbH & Co. KG Nordrhein-Westfalen Sie betreuen den bestehenden Kundenstamm und verfolgen konsequent die Neukundengewinnung im Vertriebsgebiet; Sie setzen Marketing- und Verkaufsstrategien konsequent um und tragen damit aktiv zum strategischen Geschäftsausbau bei.

Medical ® - Ein Dynamisches Familienunternehmen Seit über 100 Jahren Setzen Wir Maßstäbe Mit Erstklassigen Produkten In Den Bereichen Wirbelsäulensysteme Kontrastmittelinjektoren Chirurgische Instrumente Und Blutsperregeräte In Deutschland Sind Wir Marktführer Bei Blutsperregeräten Durch Entwicklung Fertigung Und Vertrieb Medizintechnischer Produkte Tragen Wir Zur Er­hal­tung Und Wiederherstellung Der Gesundheit Bei So Wachsen Wir Seit Jahren über Dem Branchendurchschnitt Und Bauen Unseren Weltweiten Marktanteil Ständig Aus Für Uns Stehen Persönliche Betreuung Durch Kompetente Ansprechpartner Und Flexibilität An Oberster Stelle Zur Verstärkung Unseres Vertriebsbereichs Wirbelsäulensysteme Suchen Wir Baldmöglichst Eine/n Gebietsmanager Für Medizinprodukte (m/w) Für Das Vertriebsgebiet Nordrhein-westfalen Aufgaben Sie Betreuen Den Bestehenden Kundenstamm Und Verfolgen Konsequent Die Neukundengewinnung Im Vertriebsgebiet Sie Setzen Marketing- Und Verkaufsstrategien Konsequent Um Und Tragen Damit Aktiv Zum Strategischen Geschäftsausbau Bei Sie Sind Verantwortlich Für Die Strategische Analyse Des Verkaufsgebiets Und Die Erstellung Eines Jährlichen Umsatz- Und Vertriebsplans Für Ihre Region Durch Ihr Technisches Und Medizinisches Verständnis Führen Sie ärzte Und Klinisches Personal Mit Kompetenter Beratung Und Funktionseinweisungen Unter Anderem Auch Im Op In Unsere Systeme Ein Sie Wirken Bei Messe- Und Verkaufsveranstaltungen Mit Anforderungen Sie Sind Seit Mehreren Jahren Erfolgreich Im Verkauf Von Medizinischen Produkten Tätig Und Beherrschen Den Verkaufsprozess Idealerweise Verfügen Sie über Einen Abschluss Als Dipl-ingenieur Oder Dipl-betriebswirt (ba/fh) Sie Besitzen Medizintechnisches Fachwissen Idealerweise Aus Dem Bereich Der Orthopädie Oder In Einem Anderen Segment Der Medizintechnik Sie Sind Eine Persönlichkeit Mit Der Fähigkeit Langfristige Kundenbeziehungen Zu Pflegen Und Neu Zu Etablieren Sie Verfügen über Eine Starke Ergebnisorientierung Ein Hohes Verhandlungsgeschick Gepaart Mit Abschluss­stärke Und Einer überzeugenden Kommunikationsfähigkeit Eine Systematische Und Organisierte Arbeitsweise Sowie Reisebereitschaft Mit Externen übernachtungen Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Bringen Gute Crm- Und Edv-kenntnisse Mit (excel Power Point Outlook) Sie Haben Ihren Wohnort Idealerweise Im Raum Köln Düsseldorf Oder Essen Ein Hohes Maß An Selbständiger Proaktiver Arbeitsweise Flexibilität Und Teamfähigkeit Runden Ihr Profil Ab Wir Haben Viel Zu Bieten Unsere Partnerschaftliche Unternehmenskultur Ermöglicht Ihnen Eigenverantwortliche Handlungs- Und Entscheidungsspielräume Bei Flachen Hierarchien Und Damit Kurzen Kommunikationswegen Unser Teamgeist Ist Geprägt Durch Offene Türen Und Einen Partner Schaftlichen Vertrauensvollen Umgang Auf Allen Ebenen Für Das Ausgewogene Gleichgewicht Zwischen Beruf Und Freizeit Bieten Wir Ihnen Flexible Arbeitszeiten Als Teil Von Medical ® Sichern Sie Sich Zudem Die Chance Auf Arbeitsplatzsicherheit Bei Attraktiver Vergütung Und Einem Idealen Umfeld Für Ihre Persönliche Entwicklung Ihre Bewerbung Wenn Sie An Dieser Vielseitigen Und Abwechslungsreichen Aufgabe Interessiert Sind Steht Ihnen Unsere Personalleiterin Frau Anke Walkerling Für Weitere Informationen Und Auskünfte Unter Telefon 0731 9654-124 Gerne Zur Verfügung Medizintechnik
Pharma
Kliniken Gebietsmanager Für Medizinprodukte (m/w) Sie Betreuen Den Bestehenden Kundenstamm Und Verfolgen Konsequent Die Neukundengewinnung Im Vertriebsgebiet Sie Setzen Marketing- Und Verkaufsstrategien Konsequent Um Und Tragen Damit Aktiv Zum Strategischen Geschäftsausbau Bei Nordrhein-Westfalen Medizintechnik
Pharma
Kliniken

Globaler klinischer Applikationsspezialist (m/w/d)

Spezialist Qualitätsmanagementsystem (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Systemarchitekt medizinisch-elektrische Geräte (m/w/d)
   ulrich GmbH und Co. KG (Ermingen)

Technischer Projektberater für Rufsysteme im B2B-Bereich (m/w/d)
   DRK Mitteldeutsche Hausnotruf und Service gGmbH (Magdeburg)

Senior Associate IT Infrastructure (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Steuerreferent (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)